Fightergirl.de     Femfight.de

Fighterqueen.de                              

Unsere Fightergirl Szene......

Es war einmal......

ich kam 1999 zu dieser Szene , die eine Fetisch Seite darstellt , 

die sich mit Frauenkämpfe aller Arten beschäftigt.


So der Anfang machten aber Serien aus den USA und die Faszination das Frauen miteinander kämpfen wer besser ist .


Dazu hatte ich zuerst meinen Fightergirl Chat eingerichtet...um mich mit anderen auszutauschen....

dann auf dem Geschmack gekommen....habe ich mein Forum Fightergirl ins Leben gerufen....


Später so ab 2006 kam das Thema Mixed stark auf...so das ich darauf auch reagierte.


Mein Forum ist seit über 17 Jahren aktiv....und beschäftigt sich mit alles was Fightergirls machen und anbieten..... 

während sich der Chat eher das Thema Fantasie Austausch mit anderen in einen Chat beschäftigt.



Seit 2004 besuchte ich verschiedene Events der Veranstalter / Produzenten wie z.b 

AS - Film , Fightingsstyle , Femwrestle  , Fighting Dolls , Kontex  uvm....

Dazu haben wir erfolgreich auch 2 Szene Treffen in Hamburg veranstaltet .

Leider haben viele Uralte Produzenten leider aufgegeben , wie  z.b DWW , AS-Film , TAC , 

die viel umgesetzt haben und den Fans viel Freude bereitet haben. 

Sehr erfolgreich habe ich Femwrestle aktiv unterstützt , 

die im Mai 2017 ihr  10. Event feiern konnten. 

Femwrestle und Fighting Dolls sind die beiden größten Anbieter die 2 x im Jahr Events veranstalten.


Events sind aber immer was besonderes wenn mal live es erleben kann und sich mit anderen Besuchern austauschen kann.  Daher nutzt dieses mal......


So das was ein kleiner Einblick.....wenn Zeit es mir erlaubt...folgt mehr.........


euer Dirk